Schmerzbearbeitung

Meine Ausbildung zur Schmerzspezialistin habe ich in Bad Homburg bei ‚Liebscher und Bracht‘ gemacht. Roland Liebscher-Bracht und seine Frau Dr. med. Petra Bracht sind bekannt durch zahlreiche YouTube-Videos, ihr Schmerzlexikon und ihre Auftritte in verschiedenen Medien.



Die Druckpunkt-Massage führe ich nach einem eingehenden Gespräch mit dir durch. Danach erkläre ich dir ausführlich wie du selbst an deiner Schmerzfreiheit weiterarbeiten kannst.

Für unser erstes Treffen plane ich 90 Minuten, für das zweite 60 Minuten ein.

Hier führe ich bei Bedarf nochmals die Druckpunkt-Massage durch und zeige dir weiterführende Übungen.

In der Regel sind 3 – 5 Treffen pro Schmerzregion nötig.

Hilfsmittel von Liebscher und Bracht kannst du bei mir erwerben. Sie sind jedoch keine Voraussetzung für eine gelingende Schmerzreduktion.

Deine Investition:
15 Minuten á 14,50 €

lebefreit! der seele etwas gutes tun