Psychologische Beratung

  • In persönlichen Lebenskrisen.
  • Zur Stressbewältigung und Burnout-Prophylaxe.
  • Zum gesunden Umgang mit persönlichen Grenzen.
  • Um Lebenslügen aufzudecken.
  • Bei Hochsensibilität.

... Ballast abwerfen und befreit leben!

Von 2012 bis 2017 war ich am Institut für Seelsorgeausbildung (ISA) in Ettlingen bei Dr. phil. Hans-Arved Willberg zur Ausbildung zur Pastoraltherapeutin.

Die Inhalte waren vielfältig. Rational-Emotive Verhaltenstherapie (REVT), Gesprächstherapie nach Carl R. Rogers, Kognitive Seelsorge, um nur einige zu nennen.

In der Psychologischen Beratung höre ich dir aufmerksam und emphatisch zu. Gemeinsam suchen wir nach einem für dich geeigneten Weg, heraus aus deinen Problemen. Hin zu einem befreiten Leben. - lebefreit!


Downloadbereich

Anamnesebogen


lebefreit! der seele etwas gutes tun